Sommerliga 2017

Ewigenliste (PDF) | Teilnehmerliste (PDF) | Spielmodus (PDF) | FAQ | Kontakt

++ Sommerliga – jetzt erst recht ++ 55 Begegnungen bis zum 20. September in der 3. Runde 2017 ++
Liebe Tennisfreunde,

in den ersten zwei Runden der Sommerliga wurde fleißig gespielt. Insgesamt wurden in der Saison bis heute 82 Matches abolviert. In neu gemischten Gruppen geht es jetzt in die finale 3. Runde in der es legendäre Revanchen geben wird. Bis zum 20. September stehen 55 Spiele auf dem Plan.

Kuriosum Nr. 1: Ralf Otto hat sich mit seinem unermüdlichem Einatz in der Ewigenliste zwar souverän an die Spitze der Champions League gesetzt, rundet jedoch gleichzeitig das Feld im Cotton Club von hinten ab. Bei den Damen haben sich die Supremes auf Ihren Lorbeeren fleißig ausgeruht (es ist ja auch Sommer), doch in der neuen Runde wird oben nun ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Ursula Nobel und Ulrike Chrapkiewicz ausgetragen, in dem es gleichzeitig um die Wintermeisterschaft in der Ewigenliste gehen könnte. Änni Pester ging gestärkt aus Ihrer Verletzungspause hervor und rückt vor von der Niederrheinliga an Platz zwei der Bundesliga.

So – und nun mögen die Spiele fulminant weitergehen! Wir freuen uns auf das Abschlussturnierchen. Viel Spaß.

Florian Brand & Tim Kluthausen

++ Ab 2018 mitmachen und anmelden ++

Ob alt oder jung, Medenstammspieler, Neumitglied oder blutiger Anfänger: Neue Teilnehmer sind immer willkommen.

Einfach eine Mail mit Deinem Namen, Jahrgang und einer Telefon-/Handy-Nummer an sommerliga@11park.de schicken.

Zuletzt aktualisiert am 16. August 2017