TV03 SchwarzGelb

Verein

Willkommen beim TV03! Unser familienfreundlicher Tennisverein ist eine der Top-Adressen für  den Tennissport am Niederrhein. Auf den nächsten Seiten stellen wir unseren Verein vor und was ihr als Mitglieder oder baldige Neumitglieder erwarten könnt. Lest unter Über uns alles über die Historie des 1903 gegründetes Tennisvereins nach. Unter Platzanlage findet ihr alle Informationen über unsere Tennisanlage und wie ihr zu unseren Tennisplätze im Stadtwald kommt.

Wolltet ihr schon immer Wissen wer im Vorstand des Vereins ist und wer für welche Aufgaben der richtige Ansprechpartner ist, dann klickt auf Vorstand. Auf der Seite Satzungen & Formulare findet ihr alle wichtigen Dokumente von Aufnahmeantrag über Satzung bis Trainingsordnung. Zuletzt könnt ihr unter Leitbild nachlesen, für was wir als Verein stehen und welche Ziele wir uns für die nächsten Jahre gesetzt haben.

Wir stellen uns und unsere Historie vor.

Blick von der Gastronomie über die Platzanlage | TV03SG

Platzanlage

Alle Informationen zur Platzanlage.

TV03 Vorstand

Funktionen und Aufgaben des Vorstands.

TV03 Formulare, Satzungen, Ordnungen und mehr zum Download

Satzungen & Formulare

Alle wichtigen Dokumente zum Download.

Leitbild des TV03

Wer sind wir und für was stehen wir!