Platzbeleuchtung

Es werde Licht………

Seit gestern erstrahlen unsere Plätze 4 – 6 in neuem Licht! Das Probespielen kam bei allen Beteiligten sehr gut an, wen wunderts, findet man unser Tweener Beleuchtungssystem in großen Tennis-Akademien und auch auf der Anlage von Roland Garros. Wir dürften Vorreiter in NRW sein!
Ein großer Dank geht an unsere Mitglieder Bodo Rothschuh und Mark Claesges die sich bereits im Herbst in Holland eine Anlage mit diesem Beleuchtungssytem anschauten, probspielten und sich für die Installation bei uns intensiv einsetzten. Mit unserem Mitglied Niko Weißkopf und seiner Fa. Eumico fand man einen kompeten Partner, hinzu kamen viele freißige Helfer bei der Verlegung der Erdkabel und der Montage/Installation ohne die die Umsetzung so nicht möglich gewesen wäre.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.